Tempo, Spannung, Thrill und das alles auf höchstem Niveau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hope23506 Avatar

Von

MEINE MEINUNG:
Das grossartige Cover hat gleich meine Neugier geweckt, dann noch der Klappentext und ich wollte das Buch unbedingt entdecken. Ich brauchte auch nicht lange lesen und die Spannung und der Thrill war auf hohem Niveau. Der Schreibstil lässt sich fantastisch lesen. Die Charaktere werden hervorragend eingeführt und schon bald konnte ich alle gut einordnen. Für die Familie beginnt der Albtraum gleich mit den ersten Seite, was mir grossartig gefallen hat. Die Spannung und das Tempo steigern sich immer mehr und ich klebte förmlich an den Seiten. Mit jedem Kapitel , die recht kurz und knackig sind, erhalten wir neue Informationen. Langsam setzten sich immer mehr Puzzlestücke zusammen. Dunkle Geheimnisse kommen nach und nach ans Licht und die Polizei tappt lange im Dunkeln. Immer wieder gibt es unerwartete Wendungen und bis zum Ende hin wusste ich einfach mal nichts. Da aus der Ich Perspektive erzählt wird, sind wir nah dran, nah an den Gedanken und Gefühlen der Charaktere. Besonders interessiert habe ich die Mutter vom verschwundenen Milo verfolgt. Ihre Gefühle wirkten sehr authentisch und verzweifelt und voller Panik. Dann steuerte ich quasi das Ende zu und nochmals überraschte mich der Thriller. Mit diesem Ende hätte ich nicht gerechnet. So konnte mich die Storie von der ersten bis zur letzten Seite absolut begeistern.
FAZIT:
Tempo, Spannung, Thrill und das alles auf höchstem Niveau. Überraschende Wendungen, Geheimnisse und ein unerwarteter Ende.