abgedreht, aber gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hybris Avatar

Von

Wissenschaftsgeschichte auf Speed ? Historie auf Crack? Dieses Buch ist kein trockenes Lehrbuch, vermittelt aber auf höchst unterhaltsame Weise Phänomene der jüngeren und jüngsten Geschichte! Wer sagt, dass es immer staubtrocken sein muss, wenn man etwas lernen will? In der angloamerikanischen Tradition ist manchmal selbst Fachliterartur ein Abenteuer und wunderbar unterhaltsam, man denke zB an S.S, Montefiore.

Nun also in der deutschen Übersetzung, die einiges an Witz des Originals ins Deutsche zu retten scheint! Ich habe total Lust, das Buch zu lesen und eine Besprechung zu schreiben. Endlixh mal wieder ein gutes Sachbuch auf VL. Ich sage hiermit "vielen Dank" und drücke allen Bewerbern die Daumen.