Alles ist relativ und anything goes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mic Avatar

Von

Ich bin nach der Leseprobe nicht wirklich sicher, was ich von dem Buch halten soll. Einerseits fand ich die Leseprobe interessant (und im Kapitel "Weltraum" habe ich Leute wie Hubbard und Crowley nicht unbedingt erwartet). Andererseits ist der Schreibstil für mich etwas gewöhnungsbedürftig und das machte es für mich nicht so leicht, mich auf den Inhalt zu konzentrieren. Prinzipiell finde ich die Idee, das 20. Jahrhundert in einer solchen Form aufzubereiten und unterhaltsam zu erklären aber gut. Mich würde es sehr interessieren, in wie weit der Autor es schafft, die einzelnen Themen so zu schildern, dass man einen guten Überblick über diese Zeit und ihre Entwicklungen erhält.