Eine unglaubliche Zeitreise

sterntaucher Avatar

Anhand der Geschichte der Weltraumforschung beschreibt der Autor auf sehr eindrucksvolle Weise eine Entwicklung die eigentlich beängstigend sein müsste. Die Entwickler in ihrem Genie gepaart mit Okkultem und einer Portion Wahnsinn die doch zum Erfolg führte. Dabei darf man natürlich die vielen unbekannten Helferlein nicht vergessen und die Opfer.
Jedoch eins wird klar, auch ein Genie solte unter einer gewissen Kontrolle unterliegen ? Blödsinn , denn es wird immer eine Lobby geben die ihren Nutzen daraus zieht.
Ich bin ein Kind das all diese " großartigen Errungenschaften" miterleben durfte und auch die Folgen gesehen hat die diese anrichten können.
Dieses Jahrhundert hält für unsere Kinder und Enkel andere Herausforderungen bereit. Das Zeitalter der modernen , selbständigen Intelligenz. hat begonnen . Der Kampf frei zu sein und bleiben.
Ein wunderbares Buch der Geschichte, intelligent in Szene gesetzt . So geschrieben , dass jeder es verstehen kann. Der Leser begibt sich auf einen rasanten Flug durch Raum und Zeit.