Famos und unkonventionell, aber gut durchdacht! Eine spannende Lektüre..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nepomurks Avatar

Von

Die Leseprobe zu „Alles ist relativ und anything goes“ war überraschend und eigenartig zugleich. Es werden hier viele geschichtliche wie wissenschaftliche Eckdaten und -punkte zu einem wilden, aber sehr interessanten und aufschlussreichen Sammelsurium gebündelt, sprachlich und konzeptionell in sehr außergewöhnlicher Weise Angefangen bei der Erforschung des Weltraums, über den Bau von Raketen zu den großen Kriegen und der Kriegsplanung, bzw. taktischer Strategien der einzelnen Beteiligten. Famos und unkonventionell, aber gut durchdacht! Die Leseprobe war gut zu lesen und nimmt den Leser mit auf die Reise durch Geschichte, Forschung und Wissenschaft. Mir hat die Leseprobe sehr gefallen und ich würde nach dieser Lektüre auch den Rest des Sachbuches sehr gerne lesen! Higgs' „Alles ist relativ und anything goes“ dürfte inhaltlich mindestens so spannend werden wie der Titel es schon verspricht! :D