John Higgs - Alles ist relativ und anything goes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Die Leseprobe ist flüssig, ausführlich und detailreich geschrieben. Trotzdem komme ich einfach nicht in die Geschichte hinein, die Handlung und die Story können mich hier leider überhaupt nicht fesseln, was sicherlich daran liegt, das ich es spannend, vielleicht auch ein bisschen fantastisch mag.
Gegen den Schreibstil selbst ist überhaupt nichts einzuwenden, locker und flüssig.

Der Titel hält nicht so ganz was der Klappentext und die Leseprobe verspricht, dennoch ist das Cover ein interessanter Blickfang, farbenfroh und mit ausladener Schrift führt es dazu, dass ich es im Buchladen zumindest in die Hand nehme.

Leider ist es einfach nicht mein Genre und so lasse ich sehr gerne den anderen Lesern den Vortritt.