Alles ist relativ und anything goes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
indigo Avatar

Von

Allein die Aufmachung u. die Art des Titels haben mich schon neugierig gemacht.
Was würde mich erwarten u. was möchte die Autorin damit erzählen.
Erste Zeilen waren noch sehr zäh u. wissenschaftlich geschrieben. Nach einiger Zeit aber dringt man tiefer ein u. möchte mehr erfahren.
Über Dinge, die passiert sind, auch wenn sie anfangs noch so beliebig oder gar belanglos erscheinen.
Die Autorin nimmt den Leser, die Leserin mit auf eine spannende Zeitreise. Erzählt Momente u. Geschehnisse, die viel. Manche gar nicht wissen oder mehr wissen. Dinge, die es nicht immer in die großen Geschichtsbücher geschafft haben, aber doch wert sind erzählt zu werden.
Ein interessanter Ansatz.
Freu mich auf Weiteres...