Kunterbunte, abenteuerreiche Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

"Alles ist relativ und anything goes" hat mich sofort mitgerissen und mir eine andere Seite der Welt eröffnet, in der auch ich lebe. Mit seinen vielen facettenreichen Erzählungen hat mich dieses Buch total gefesselt und ich konnte es gar nicht mehr abwarten, eine neue Entdeckung zu machen. Die Wunder des 20. Jahrhunderts. Ja, das waren sie wirklich. Der Schreibstil ist locker und lässig, lustig und ganz plötzlich wieder ernst. Wer dieses Buch lesen will, sollte nicht mehr so lange warten, sonst verpasst er Abenteuer und Redegewandtheit, die so einwandfrei geschildert sind, dass selbst die größten Autoren ihren Hut ziehen können.
Ein wunderbares Buch mit vielen Seiten eines ganzes Jahrhunderts.