Mal ein ganz anderes Sachbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isador Avatar

Von

Im Buch "Alles ist relativ und anything goes" von John Higgs geht es um Veränderungen und Neuerungen im 20. Jahrhundert. Das Buch ist in verschiedene Themenbereiche untergliedert, wie zum Beispiel Wissenschaft, Kunst, Religion oder auch Psychologie.

Alle Themen werden in kompakter Form, aber doch vollständig, abgehandelt. Man muss nicht alles zusammenhängend lesen, sondern kann sich auch ausschließlich auf seine eigenen Interessenbereiche konzentrieren.

Der Schreibstil ist so gewählt, dass ich mich beim Lesen gut unterhalten gefühlt habe und, ohne mich belehrt gefühlt zu haben, einiges dazugelernt habe. Durch viele Aussagen wurde ich auch zum Nachdenken angeregt. Gerne empfehle ich dieses Buch allen, die sich für die Weiterentwicklungen im 20. Jahrhundert interessieren!