Alles Liebe oder Watt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fischchen Avatar

Von

Silke Denneler, mit Leib und Seele Pastorin wagt den Neuanfang auf der beschaulichen Insel Sylt. Von ihrem immer besser wissenden Ehemann verlassen reist sie mit ihrer Tochter Jana und ihrem Sohn Paul im uraltem Familienauto voll bepackt an. Schon bei der Anreise trifft sie auf den smarten SUV Fahrer Lars Holm. Dann passiert auch noch das Unglück mit der Handbremse auf dem Autotransporter und das erste Missgeschick ist passiert.
Dann stellt sich auch noch heraus, dass Herr Holm der neue Nachbar ist. Was für ein toller Start.
Paul findet schnell Anschluss und Jana verliebt sich gleich vor Ort in Lukas (unglücklicherweise der Sohn von Lars Holm).
Silke versucht bei der Gemeinde einen guten Eindruck zu machen und trifft dann auf Ommo, aktiver Umweltschützer.
Und da sind dann auch noch Oma Greta, Haushälterin im Pfarrhaus und ihr Enkel Knut, der schüchterne Jungbauer.
Die Geschichte handelt vom Ankommen, Kennenlernen, Vergangenheit verstehen und sich immer wieder neu Entdecken.
Wem wird Silke denn ihr Herz schenken ? Ist der erste Eindruck immer der Richtige ?
Eine nette Sommerlektüre, gerade richtig für Urlaub, Liegestuhl oder Strand.