Lockere Urlaubslektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
campino246 Avatar

Von

Das Buch ist ein schöner Sommerroman, der auf Sylt spielt. Silke zieht mit ihren beiden Kindern nach der Trennung von ihrem Mann nach Sylt. Sie arbeitet dort als Pfarrerin und erhofft sich dort mehr Ruhe. Nur leider streitet sich das Dorf um ein Grundstück. Silke lernt auch schnell Singlemänner kennen und genießt die Zeit dort. Doch irgendjemand spielt mit falschen Karten. Nur wer?

Ich wurde durch das Buch gut unterhalten. Die Protagonistin ist mal etwas anderes, habe noch nie einen Liebesroman mit einer Pfarrerin gelesen. Sylt wird toll geschildert, man will am liebsten sofort die Koffer packen. Das Cover finde ich mittelmäßig. Insgesamt fand ich das Buch gut und empfehlenswert für den Sommerurlaub.