Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy12 Avatar

Von

Ein vielversprechender Einstieg der mir auf Anhieb gefallen hat. Die Geschichte ist emotional, ehrlich, hat aber auch etwas bedrückendes. Gerne würde ich mehr über die Freundinnen Mira und Laura erfahren. Ich bin gespannt wie die Story sich weiter entwickelt.