Freundschaft?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blondy67 Avatar

Von

Die Beziehung zwischen den beiden Mädchen Laura und Miriam ist nicht einfach.
Seit Kindesbeinen sind sie Freundinnen und Miriam war immer die Beliebte, die Erfolgreiche. Nun hat das Schicksal zugeschlagen und Miriam ist an Krebs erkrankt und Laura zieht ihren Nutzen daraus.

Eine sehr seltsame, aber auch bedrückend ehrliche Geschichte.
Der Schreibstil ist eingängig und gut lesbar.
Die Protagonisten sind lebensnah.

Ich bin gespannt wie sich die story weiterentwickeln wird.

Das cover gefällt mir sehr gut.