Ganz toll!
Ronja von Rönne kenne ich aus den wunderbaren arte-Folgen. Dass sie eine wunderbare Autorin ist, durfte ich erst heute lernen - und ich bin sehr froh darüber! Ihr Schreibstil gefällt mir äußerst gut und ich bin ganz gespannt, wie es mit den Charakteren weitergeht.