Habe die Leseprobe eingeatmet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nni000 Avatar

Von

Die Leseprobe ist toll geschrieben, ich hab gar nicht bemerkt, dass ich bereits am Ende angekommen bin. Ronja von rönne trifft damit einen Ton, der mich anspricht. Die erste Protagonistin, Laura, gibt mir richtige Teenie-Vibes und ist einerseits selbstbezogen und hat fiese Gedanken, ist aber gleichzeitig sehr nachvollziehbar.