Habe die Leseprobe eingeatmet
Die Leseprobe ist toll geschrieben, ich hab gar nicht bemerkt, dass ich bereits am Ende angekommen bin. Ronja von rönne trifft damit einen Ton, der mich anspricht. Die erste Protagonistin, Laura, gibt mir richtige Teenie-Vibes und ist einerseits selbstbezogen und hat fiese Gedanken, ist aber gleichzeitig sehr nachvollziehbar.