Makaber, traurig und dennoch witzig
Puh, fast blieb mir stellenweise das Lachen im Hals stecken, aber eben nur fast. Es ist wirklich bewundernswert, wie die Autorin - die für mich ganz neu ist - es schafft, diese Szenerie eines Mädchens kurz vor der Chemo und ihrer Freundin zu beschreiben, die versuchen, die Krebserkrankung "mal anders" anzugehen, ohne dass es geschmacklos wird.
Es ist gleichzeitig erschütternd, tragisch und doch auch witzig in der makabren Ehrlichkeit, die beide Mädchen (noch) haben und die für mich damit auch entschuldbar ist.
Ich würde supergerne weiter lesen, nicht nur DIESE Geschichte, sondern auch die anderen über "die Liebe".
Spannend!
Es ist gleichzeitig erschütternd, tragisch und doch auch witzig in der makabren Ehrlichkeit, die beide Mädchen (noch) haben und die für mich damit auch entschuldbar ist.
Ich würde supergerne weiter lesen, nicht nur DIESE Geschichte, sondern auch die anderen über "die Liebe".
Spannend!