So nahbar und authentisch!
Dieses Buch ist nahbar und authentisch! Die Geschichten von Laura, Barbara und den anderen Frauen gehen ans Herz. Es ist eine extrem berührende Mischung aus Liebe, Fehlern und den Härten des Lebens. Man fiebert mit und es bleibt lange im Kopf!