Starker Anfang
Schonungslos ist man mit den ersten Zeilen mitten im Buch. Frau Rönne hält sich nicht lange mit Unwichtigkeiten auf. Eine junge Frau mit Krebs ist nicht gerade leichte Kost, aber sie schreibt so locker darüber und nimmt die Freundschaft der beiden Mädchen in den Vordergrund. Es ist gut zu Lesen, wahrscheinlich ein Buch für einen Nachmittag. Das Cover ist okay, der Titel gefällt mir nicht so, sagt nicht so viel aus.