unbequem
Wir lernen zunächst Laura kennen, die sich von ihrer Freundschaft mit einem krebskranken Mädchen vor allem erhofft, als guter Mensch angesehen zu werden. Das ist natürlich nicht besonders angenehm oder ich fand es einen sehr ehrlichen und ungewöhnlichen Blick auf eine "Freundschaft".
Ronja von Rönne ist mir schon von anderen Büchern bekannt und obwohl ich nicht alles uneingeschränkt gut finde, mag ich es, von ihr zum Nachdenken angeregt zu werden.
Ronja von Rönne ist mir schon von anderen Büchern bekannt und obwohl ich nicht alles uneingeschränkt gut finde, mag ich es, von ihr zum Nachdenken angeregt zu werden.