Wohin wird es führen?
Mir hat der Schreibstil gut gefallen und ich bin quasi durch die Lesprobe geflogen. Mich hat vor allem die Ehrlichkeit der Freundin überrascht, wie sie ihre Gefühle wie Neid oder Wut klar benennt und den Krebs der Freundin eher als Vorteil für sich selbst betrachtet.
Ein guter Start, ohne dass ich eine Idee habe, wie es weitergehen wird.
Nun möchte ich natürlich wissen, wohin die Buchreise mich bringt.
Ein guter Start, ohne dass ich eine Idee habe, wie es weitergehen wird.
Nun möchte ich natürlich wissen, wohin die Buchreise mich bringt.