Das Leben ist schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irmgard bischof-schmitt Avatar

Von

Ich finde die Geschichte gelungen. Manchmal gehts im Leben einfach rund. Da darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es gibt "Scheiss"-Tage, aber mehr schöne Tage. Was man halt draus macht. Sich nicht unterkriegen lassen und auch nicht zu sehr übermütig werden. Immer schön den Ball flach halten. immer schön mit der Masse schwimmen oder untertauchen geht auch.
Menschen die sich zu wichtig nehmen, haben es im Leben schwer. Es sollte immer auch mal was nicht funktionieren. Auch das ist menschlich. Wir müssen auch manchmal neben uns stehen, um uns besser zu beobachten oder zu verstehen. Ich nehme das Leben nicht so schwer. es geht immer irgendwie weiter und wir haben ja auch -freunde, die uns beistehen.
Wir müssen sie nur einbeziehen oder fragen und deren -antworten auch zulassen. Mein Leben ist schön mit Familie und Freunden und auch guten Bekannten.