Alles so leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laparisienne Avatar

Von

Die Leseprobe handelt von Stephanie genannt Stevie, welche an Magersucht leidet. In einer Klinik soll sie zu ihrem normalen Alltag finden. Das ist ihre Geschichte. Um ehrlich zu sein hatte ich mir schon lange vorgenommen Büche mit einer Thematik wie dieser zu lesen. Denn gerade Magersucht ist eines der aktuellsten Themen überhaupt und mutiert schon fast zum Trend. Eine ziemlich erschreckende Erkenntnis und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Wie die Betroffenen darüber denken, wie sie es wahrnehmen. Ich denke dieses Buch scheint genau das perfekt aufzugreifen und den Leser sehr gut aufzuklären. Verwunderlicherweise kam mir Stephanie sehr sympathisch vor, was ich so nicht gedacht hätte und ich würde mich sehr freuen ihren weiteren Weg mitverfolgen zu dürfen.