Alles so leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amin Avatar

Von

Die Geschichte handelt von Stevie,die in eine Klinik eingewiesen wird,weil sie an Anorexie leidet.
Das Buch klingt von Anfang an sehr spannend. Es geht um ein ernstes und wahrscheinlich auch trauriges Thema,doch ich hoffe auf ein tiefgründiges Buch. Die Ironie der Protagonistin hört man schon raus und wird vermutlich das Thema um einiges authentischer und subjektiver gestalten. Stevie wird sehr während auch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und dem Todesfall in der Familie. Das erkennt man auch an den Rückblenden. Das Buch begann schon genau nach meinem Geschmack mit einem Gedicht von Elizabeth Bishop und ich hoffe, dass die Beschreibung hält, was sie verspricht: "Man möchte jeden Satz unterstreichen". Ich bin gespannt!