Alles so leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzichen Avatar

Von

Sofort hat mich dieses Buch diese Woche angesprochen. Das Cover finde ich total schön, obwohl es sehr schlicht ist. Nachdem ich den Klappentext gelesen hab wusste ich schon, dass dieses Buch meinen Geschmack trifft und so begann ich die Leseprobe zu lesen. Und ich konnte jetzt schon nicht aufhören zu lesen. Es hat mich jetzt schon in seinen Bann gezogen. Obwohl das Thema des Buches sehr ernst und traurig ist, lese ich solche Bücher gern. Stevie möchte nämlich nicht mehr leben. Sie hat einen Plan und will sich bis zu dem Sterbetag ihres geliebten Bruders zu tote hungern. Und nichts soll sie davon abhalten.
Ich bin schon gespannt wie das Buch weitergeht und frage mich ob sie ihren Plan durchsetzten wird. Ich hoffe es jedenfalls nicht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen dürfte.