Alles so leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Erst war ich etwas skeptisch, schon wieder ein Buch das sich mit Magersucht beschäftigt. Aber die Leseprobe hat mich überzeugt. Die Autorin schreibt mit einer Leichtigkeit über dieses sensible Thema so dass ich einfach wissen wollte, wieso Stevie einfach aus ihrem Körper verschwinden möchte. Die Gefühle von Stevie sind so beschrieben dass sie nachvollziehbar sind. Ihr Widerwillen in diese Therapieeinrichtung einfach so verfrachtet worden zu sein kommt mit jeder Zeile rüber. Es ist definitiv ein wichtiges Thema für Jugendliche, ich denke dass diese Thematik in Romanform sehr eindringlich wirkt und aufrütteln kann. Was ich bis jetzt gelesen habe ist toll geschrieben, mein erster Eindruck ist sehr positiv.