Federleicht oder doch unglaublich spannend?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
morena Avatar

Von

Dieses Cover!! Es ist einfach wunderschön. Es sieht aus, als wäre es federleicht und als würde dies eine entspannte Geschichte werde. Doch wie ich das jetzt beurteilen kann, ist diese Geschichte alles andere als federleicht und Entspannend. Ich finde es gut, ich mag solche Geschichte die gleichzeitig unter die Haut und unglaublich Spannend sind. Dies hört sich nach etwas ganz neuem an, nach einer Geschichte von der ich so noch nichts gehört geschweige denn ähnlich gelesen habe! Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, er hat irgendwie etwas besonderes. Ich bin unglaublich gespannt darauf zu erfahren, was es mit dem ganzen auf sich hat, da ich mir noch nicht allzu viel unter diesem Thema vorstellen kann. Ich denke aber das es auf jeden Fall etwas besonderes sein wird und ich liebe es ja wundervolle Stelle zu markieren... meine ganzen Bücher sind immer voll mit Page Marker und Infos...
Ich freue mich sehr wenn ich dieses Buch bald vielleicht lesen und auch rezensieren darf!