Gute Begleitlektüre für eigene Anorexie-Therapie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocowie Avatar

Von

Das perfekte Buch für mich, da ich selbst noch in dieser Woche in einer Klinik für Essstörungen aufgenommen werde.

Wie schade, dass das Buch bereits morgen verlost wird. Ich habe die Aktion leider gerade erst entdeckt. Bis morgen schaffe ich es leider nicht mehr, die Leseprobe zu lesen. Bis zum Beginn meiner eigenen stationären Therapie muss ich nämlich noch so viel erledigen. Es ist ein großer Schritt, der mein Leben möglicherweise komplett verändern wird. Ich habe einerseits große Angst vor einer Veränderung, bin aber andererseits voller Hoffnung.

Dieses Buch würde mir sicher helfen, mit all diesen Gefühlen besser umzugehen, denn Stevie ergeht es genauso. Ist geteiltes Leid nicht halbes Leid? Wird ein Kampf nicht erträglicher, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann? Ich würde gerne aus Stevies Erfahrungen lernen.

Falls ich gewinne, würde ich das Buch gerne in der Klinik an andere Patienten verleihen.