Verschwinden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sterntaucher Avatar

Von

Verschwinden,
ja das möchte Stevie . Das ist ihr Ziel und sie ist schon jetzt fast nicht mehr da. Joshua ihr Bruder ist schon gegangen.Oft glaubt sie ihn zu hören. Eine junger hoffnungsvoller Mensche die glaubt in ihrem Leben nur eins beherrschen und kontrollieren zu können, Ihren Körper . So wird sie immer weniger bis ihr Vater die Notbremse zieht und sie in ein Sanatorium schickt . Eine Klinik in der es ihr unendlich schwer gemacht wird ihren Plan zu verfolgen. Hier gibt es kontrollierte Mahlzeiten , Regeln und Menschen die sie zu sehen scheinen. Alles hier ist anders und ihr bleiben doch nur 27 Tage bis zum Jahrestag um Josh zu folgen.
Wird es Anna , ihrer Terapeutin gelingen zu Stevie durchzudringen. Schafft Stevie es wirkliche Nähe zuzulassen? Einen Schritt in die andere Richtung zu gehen und zu begreifen, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat?

Eine beeindruckende Leseprobe mit tiefem Einblick in eine heimtückische Krankheit. Einmal ausgelöst zu einer Bedrohung des eigenen selstzerstörerischen Seins.
Feinfühlig , mit viel Gespür für das Seelenleben eines Erkrankten wird der Leser sehr schnell in den Bann der Geschichte gezogen.