dieses Buch berührt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tanja84 Avatar

Von

Es ist zwar schon ein wenig her, als ich das Buch gelesen habe, aber ich kann es nur weiterempfehlen. Dieses Buch war unglaublich bewegend und berührend!
Man sollte sich jedoch vorher im klaren sein, dass es ein Thema ist, welches schon an die Substanz gehen kann und in vielem nicht einfach zu verdauen ist!

Ansonsten habe ich jede Seite des Buches verschlungen, ich konnte es einfach nicht zur Seite legen... zurück blieb ich mit gemischten Gefühlen!
Und auch im Nachhinein ist mir die Geschichte noch oft durch den Kopf gegangen... nach beenden des Buches war das Thema irgendwie nicht erledigt...

Viele Dinge, die beschrieben werden, sind realistisch und sicherlich nicht von weit her geholt... umso schöner ist es, dass sich jemand mit einem doch recht schwierigen Thema befasst hat und es anderen näher bringen will!