Wie weit würde ich gehen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
michelle16 Avatar

Von

Stevie ist krank. Sie hat Bulimie doch möchte es nicht glauben. Anstatt die Hilfe in der Spezialklinik anzunehmen, wehrt sie sich gegen jegliche Mahlzeiten. Doch kann sie es wirklich bis zu ihrem letzten Tag durchhalten, an dem sie dann für immer verschwindet, so wie es ihr Bruder getan hat. Stevie isst immer weniger und wird immer dünner, bis die Therapeuten es in der Klinik nicht mehr zulassen und sie mit dem Essen anfangen muss. Doch sie kämpft weiter um am Todestag ihres Bruder endlich wieder mit ihm vereint zu sein. Wäre da nicht die Therapeutin Anna, die sich sehr viel Mühe gibt, um Stevie zu retten. Wie wird sich Stevie am Ende entscheiden und kann sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und wieder in die Zukunft blicken?

Meinung:
Das Buch war sehr emotionsvoll und es hat mir sehr viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Es wurde nie spannend und man wusste bis zur letzten Seite nicht, wie es mit Stevie weiter geht. Auch dieses Buch kann ich nur empfehlen.