Ab heute Vegan

beaglebiene Avatar

Dana ist voll Vorfreude, Sie hat das Perfekte Dinner für Sie und Paul gemacht, seit nun 2 Jahre sind Sie ein Paar und das sollte an diesem Tag gefeiert werden.
Dana hat alles sehr schön gemacht, weiße Decke, Kerzen, rote Rosenblätter auf dem Tisch es sollte alles Perfekt sein, den heute sollte der Tag der Tage werden in der Hoffnung Paul würde Ihr einen Heiratsantrag machen.
Tja, dachte Sie, bis Paul Ihr Essen sieht. Was ist das? Süßkartoffelmus, Quinoaauflauf, Bulgursalat und Tofu- Algen-Ragout alles vegan, meint Dana.
Für Paul bricht eine Welt zusammen, Vegan am Arsch, ein Mann braucht Fleisch.
Und nun fing es an, Paul beschimpft Dana, was das alles soll, wenn Sie Vegan leben will, ok aber er nicht. Für Dana ist es wichtig Vegan zu leben, aber nicht nur das, sondern auch das Sexleben wird nach dem Mondkalender gemacht, auch die Schaffswollsocken im Bett dürfen nicht fehlen, auch der Dackel wurde auf Veganefütterung umgestellt und auch die kleine 5 Jährige Tochter soll nun Vegan leben.
Ein Handfester Streit bricht über Paul und Dana aus. Und sollte dieser Handfestestreit nicht das Fass zum Überlaufen bringen, tut dies ab sofort Ihr Vater, der ohne Voranmeldung auf der Türschelle seiner Tochter auftaucht.

Eine lustige Lektüre von Ellen Berg. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein. Das Cover sieht super aus.
Würde mich über eine Leseprobe sehr freuen, würde sehr gerne Wissen ob Paul und Dana doch noch Heiraten und ob die Familie dann doch Vegan lebt und was auch Ihren Eltern wird, ob der Vater bei Dana bleibt?