Alles Tofu, oder was?

eselsohr7 Avatar

Dana hat vor kurzen beschlossen sich ausschliesslich vegan zu ernähren. Kein Fleisch, keine Eier, keine Milch. Überhaupt kein Tier soll mehr wegen ihr leiden. Nun versucht sie auch ihren Lebensgefährten Paul, ihre kleine Tochter und ihren Dackel von ihrer Ernährungsstrategie zu überzeugen.
Doch bei einem ihrer mühevoll zu bereiteten Mahlzeiten kommt es zum Eklat. Paul verlässt darauf hin frustriert die Wohnung. Als es kurze Zeit später Klingel, glaubt Dana er kommt zurück. Aber stattdessen steht ihr Vater vor der Tür und hat beschlossen sich für einige Zeit bei ihr einzuquartieren.

Eine kurzweilig und unterhaltsame Leseprobe die für gute Stimmung sorgt. Der Leser ist sofort mitten im Geschehen. Der humorvolle Schreibstil sorgt dafür, dass man des öfteren Lachen muss und lässt sich schon alleine daher sehr schnell lesen.
Ein Buch das bestens geeignet ist um es sich zwischendurch auf dem Sofa gemütlich zu machen und zu entspannen. Ein typischer Frauenroman mit viel Witz und Ironie.
Dieser lustige Roman darf auf keinen Fall in meinem Regal fehlen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, was Dana noch alles erleben wird.