Alles Tofu, oder was?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchernarr Avatar

Von

Ein klassischer Elen Berg Roman der einfach nur Freude macht und mit dem man sich köstlich amüsieren kann. Dana hat seit zwei Jahren eine Beziehung zu Paul und möchte für ihn ein einzigartiges Dinner vorbereiten, weil sie glaubt daß gleichzeitig auch ein Heiratsantrag folgen wird. Doch Paul hat anderes im Sinn. Ob es nun an der veganen Kost lag die Dana ab jetzt beschlossen hat aussschließlich zu geniessen und auch die ganzen Familie dazu überreden möchte? Als dann noch ihr Vater bei ihr einziehen will, weil er nach vierzig Jahren von seiner Frau verlassen wird, denkt Dana daß ihr ganzen Leben ausser Bahnen gerät.
Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht und habe bis jetzt alle Bücher von Frau Berg sehr genossen.