Alles Tofu, oder was?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Ich glaube ich kann mit Fug und Recht behaupten ein riesengroßer Ellen-Berg-Fan zu sein (siehe Foto)

http://www.directupload.net/file/d/3976/7puludoi_jpg.htm

und auch dieser Roman hat mich - wie alle davorigen auch - direkt in seinen Bann gezogen. Die Leseprobe klingt so herrlich komisch und auch so lesenswert, dass ich gleich wieder im Ellen-Berg-Fieber bin. Wir lesen von der Mittdreißigern Dana, Veganerin, die auch noch versucht andere von ihrem Ernährungscredo zu überzeugen. Auch hier wird wie bei ihrem Ro,man "Ich koch dich tot" wieder der Autorins Kochleidenschaft in den Focus gesetzt und allerlei turbulente Familienverstrickungen setzen der Geschichte die Krone auf.

Amüsant, lesenswert und eben urig komisch.... ein typischer Ellen-Berg eben!!