Alles Tofu, oder was?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chocoball Avatar

Von

Von einem Moment auf den anderen wird Danas Leben auf den Kopf gestellt. Seit neuestem hat sie sich der veganen Küche verschrieben und möchte nun auch ihren Freund Paul und ihre 5-jährige Tochter Leonie davon überzeugen. Und welcher Anlass wäre geeigneter als der zweite Jahrestag der beiden? Dana gibt sich wirklich Mühe: Romantische Musik, zauberhafte Tischdekorationen und ein herrliches, veganes Menü sollen ihren Freund von einer gesünderen Lebensweise überzeugen. Doch es gibt nur ein Problem: Paul hat die ganzen "Ökospielchen" seiner Freundin satt. Statt dem erhofften Heiratsantrag von Paul artet der gemeinsame Abend in Streit aus, der damit endet, dass Paul fluchtartig die Wohnung verlässt. Als es kurz danach an der Tür klingelt, ist sich Dana sicher: Paul möchte sich entschuldigen und alles wird wieder gut. Umso überraschender ist es für Dana, als plötzlich ihr Vater vor der Tür steht und verkündet, dass er bei ihr einziehen möchte, da er mit seiner Frau in Scheidung lebt...

Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen, das Buch verspricht auf alle Fälle eine große Portion Humor. Dies beginnt bereits bei dem Cover des Romans. Man darf gespannt sein, wie sich Dana den Herausforderungen stellen wird.