Alles Vegan

ladybugs Avatar

Kenne noch kein Buch von der Autorin, aber das Buch hat mich neugierig gemacht. Da ich nicht viel von den ganzen den ganzen verschiedenen Ernährungsarten halte. Bin eine Allesfresserin ;-) Es stimmt schon, dass Tiere wegen uns leiden müssen, aber ich könnte mir nicht vorstellen, vegan zu leben, wo bleibt dann der Spaß beim Essen. Ich weiß, andere Menschen, die vegan leben genießen das. Aber ich gehöre eindeutig nicht dazu!

Hinzu kommt es, dass ich momentan eine Leseflaute habe. Fange viele Bücher an und dann lasse ich die wieder sein. Fuchtbar, aber die Leseprobe hat mich vom Hocker gerissen und ich war echt enttäuscht, dass die Leseprobe schon zu Ende war. Ich bin gespannt wie die Geschichte von Dana, Leonie und Herrmann weitergeht. Wie aus dem Klapptext zu entnehmen ist, wird Dana noch den richtigen Mann finden. Paul ist echt nichts für sie. Das ist ein A***. Die Redewendungen die hier genommen wurden waren köstlich, weil sie einfach mit anderen Worten ersetzt wurden. Fand ich lustig.

Wäre schön, wenn ich Glück hätte bei der Verlosung und das Buch gewinnen würde. Es ist ein herrliches Buch für zwischendurch. Eine leicht Kost und wo man nicht viel nachdenken muss.