Echt witzig geschrieben...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wuchtbrumme2006 Avatar

Von

Ich habe zum ersten Mal eine Leseprobe von Ellen Berg gelesen und finde ihren Stil zu schreiben kurzweilig und witzig. Echt gut. Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack.

Die Leseprobe beginnt damit, dass Dana an Ihrem Jahrestag mit Paul ein tolles Menü zaubert, alles schön dekoriert und insgeheim auf einen Heiratsantrag hofft. Doch nach einem Streit wegen des Essens, handelte sich um ein veganes Menü, und die Beziehung überhaupt, verlässt Paul eiligst die Wohnung. Als es kurz darauf klingelt, hofft Dana, dass Paul wieder zurückkommt, aber sie wird enttäuscht, da jetzt ihr Vater samt Rollstuhl und Tasche vor der Tür steht. Dieser ist wiederum zu Hause rausgeflogen, da Danas Eltern sich scheiden lassen wollen. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ich denke einmal lustig und würde gerne weiterlesen.