Herrlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pempi Avatar

Von

Dana und ihr Familie leben neuerdings vegan. Allerdings ist Paul ihr Partner dieser damit nicht wirklich einverstanden. Er ist ein Mann und braucht Fleisch. Auch ihr Tochter und der Hund weigern sich vehement.

Nach einem heftigen Streit verlässt Paul fluchtartig die Wohnung. Später als es klingelt, vermutet Dana es ist Paul, der bei seinem zackigen Abgang den Wohnungsschlüssel vergessen hat. Aber nein, bei dem Überraschungsgast handelt es sich um Danas hungriger Vater, der von ihrer Mutter vor die Tür gesetzt wurde. Und dieser möchte Fleisch und verwöhnt werden.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Wie regelmäßig bei Ellen Berg, scheint es eine lustige, kurzweilige Geschichte zu sein. Ich bin schon neugierig, wie es weitergeht.