Ich liebe Ellen Berg!

jasmin88 Avatar

Ich liebe Ellen Berg einfach!
Kaum eine deutsche Autorin kann mich auf solch humorvolle Weise unterhalten wie sie.
Dies beweist auch wieder einmal die Leseprobe zu ihrem neuen Roman "Alles Tofu, oder was?".
Ellen Berg hatte meine Aufmerksamkeit von der ersten Seite an. Sie hat mich gepackt und mich unheimlich neugierig auf diese großartige Geschichte gemacht.
Man merkt, dass es sich wieder einmal um eine Geschichte mitten aus dem Leben handelt und ich habe diese Leseprobe in vollen Zügen genossen, auch wenn sie leider viel zu kurz war.
Ich hätte unheimlich gerne weitergelesen, denn diese ersten Seiten haben mich Zeit und Ort bereits vergessen lassen. Ich bin völlig in der Leseprobe versunken und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ellen Berg hat einfach einen unvergleichlichen Humor und einen einzigartigen Schreibstil.
Tolle Charaktere und eine grandiose Grundidee haben meine Neugier für diesen Roman weiter angeheizt.
Bislang würde ich definitiv 5 Sterne vergeben.
Als großer Ellen Berg Fan würde ich unheimlich gern vorablesen, da diese Autorin ein Garant für wundervolle Lesestunden ist!