Kein Tofu, kein Aufwärmen.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Was ist an Veganer Kost den so schrecklich? Denkt sich Dana als sie versucht Paul und ihre Tochter von einer neuen Lebensweise zu überzeugen. Nicht einmal ihre Dackeldame war zu überzeugen. Als Paul sie daraufhin verlässt, kann der Schock nicht größer sein, als nicht er sondern ihr verschrobenen Vater plötzlich vor ihrer Tür steht. Kurz entschlossen wird die Familie umgebaut mit den Worten von Leonie „Opa bleibt hier“!
Naja, nicht gerade die neueste Idee auf dem Buchmarkt. Noch ein älterer Herr/Dame die im reifen Alter das Fernweh und der Beginn eines zweiten Frühlings packt. Bestimmt gibt es eine Lesergemeinde die diese Seniorenstories liebt. Für mich klingt das eher nach einem faden Abklatsch eines Klischees. Sorry, nicht zu empfehlen.