Sehr erfrischend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dana1997 Avatar

Von

Diese LP hat wieder mal bewiesen wie herzlichst erfrischend Ellen Berg schreibt. Dana ist grade auf dem Gesundheitstrip und vergrault damit ihren Freund Paul. Von dem hatte sie eigentlich einen Heiratsantrag erwartet. Ihr kleine Tochter kann das neue Essverhalten auch nicht nachvollziehen. Und dann kommt auch noch Danas Vater. Erzählt von Scheidung und zieht bei ihr ein. Das Chaos beginnt..denke ich. Die Dialoge zwischen den einzelnen Figuren sind sehr bunt und lebendig. Obwohl die Geschichte selbst eher einem Drama gleich kommt. Dies wird aber soweit in den Hintergrund gerückt, dass das Lachen überwiegt. Sehr gerne würde ich gewinnen, da es für mich eine personalisierte Geschichte wäre und ich die Werke von Ellen Berg liebe und dieses Buch zu gerne gewinnen möchte.