Sojabohnen gegen Fleischeslust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Habe erst vor kurzem einen Ellen Berg Roman gelesen, da es eine meiner Lieblingsautorinnen ist.
Als ich dann die Neuvorstellungen gesehen habe, machte mein Herz einen Hüpfer.
Das Cover ist wieder mal sehr gelungen und der Titel verspricht eine humorvolle, witzige Geschichte.
Dana ist richtig guter Dinge und hat für sich, ihren Freund Paul und ihre Tochter ein phantastisches Dinner gezaubert. Auch wenn Männer nicht so viel Wert auf Deko legen, hat sie den Tisch romantisch hergerichtet, denn sie hofft auf eine Liebesbekundung zu ihrem zweiten Jahrestag.
Doch das mühsam zubereitete Essen , bestehend aus lauter leckeren veganen Köstlichkeiten, ist absolut nicht Pauls Sache. Es kommt zum Streit und Paul flüchtet aus der Wohnung.
Als es dann kurz danach an der Tür klingelt, glaubt Dana es ist Paul, der Reue zeigt. Doch vor der Tür steht ihr Vater mit seinem Rollstuhl und das Chaos nimmt seinen Lauf.
Leider war die LP nur sehr kurz, aber der Klappentext verspricht noch so Einiges.
Würde mich riesig freuen, wenn ich den kulinarischen Werdegang verfolgen könnte!