Vegan oder doch Fleisch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wuschelchen99 Avatar

Von

Dana hat es richtig voll erwischt. Eigentlich meint sie es ja doch nur gut mit Freund und Tochter, weil sie beide von der veganen Lebensweise überzeugen möchte. Doch irgendwie eckt sie damit nur an. Ihre Tochter verzieht sich lieber in ihr Zimmer. Ihr Freund erklärt er ihr mit sehr "netten" Worten, dass er keinen Bock mehr hat auf Müsliterror, Schafwollsocken und Sex nach Mondkalender, sondern einfach nur ein dickes Fleisch auf den Teller will. Ja, damit war es das. Und weil es meistens noch einen oben drauf gibt, steht plötzlich Danas Vater vor der Tür, der nach 40 Jahre Ehe von seiner Frau rausgeworfen worden ist. Auch er ist ein ganz toller Hecht, der den arbeitenden Mann als einen Kulturträger ersten Ranges betrachtet, welcher eine dienende Gefährtin braucht. Arme Dana...

Ellen Berg bürg für Humorqualität, ganz klar. Von daher möchte ich doch gern mehr über die Tofu-Geschichten erfahren.