Wie gewohnt komisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ich habe bereits viele Bücher der Autorin gelesen und finde die Bücher alleine immer schon wegen des Covers interessant. Auch auf ihr neuestes Werk war ich wieder gespannt. Die Leseprobe handelt von der veganen Dana, die sich mit ihrem Freund streitet, weil der ihre Einstellung zu Essen nicht teilen möchte. Sie wünscht sich einen Heiratsantrag nach 2 Jahren Beziehung, er hat aber irgendwie die Nase voll von ihr. Dabei ist Dana alleinerziehend. Dann kommt auch noch Danas Vater vorbei und eröffnet ihr, dass er bei ihr einziehen möchte. Danas Tochter ist begeistert, sie eher weniger... Das geht ja turbulent los. Ich bin gespannt, wie es weitergeht! Zu Beginn fand ich Dana auch ein wenig anstrengend, aber wer weiß, vielleicht ändert sie sich ja im Laufe des Buches noch.