Ellen Berg.....muss man gelesen haben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

Volle fünf Sterne, ich liebe Ellen Berg.
Danke lieber Aufbau Verlag für diese tollen Bücher, ich fand sie alle super.
Alles Tofu ist doch zu schreien, mir fällt so oft auf das die Ladys immer mehr dazu neigen IHR Leben zu ändern, doch die meisten Männer wollen es nicht.
Paul scheint ganz unmissverständlich klar zu sein das Flucht, sein einziger Weg ist. Fleisch ist des Mannes Gemüse.
Dana ist so von dem was sie tut überzeugt, Humor und ein tränendes Auge sind bei dieser Lektüre garantiert.
Süsskartoffelmuss ist aber super lecker.
Ironie, mir als Buchhändlerin gefällt es wirklich ich habe herzlich gelacht und meine Stammkunden haben es immer gerne gekauft.
Im nächsten Monat starte ich in eine neue Berufswelt, Biomarkt und da fiel mir genau dieser Titel ein.
Ich wünsche Ellen Berg das sie uns noch oft in Ihre verrückte Bücherwelt entführt. Bravo......