Liebe geht durch den Magen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linny Avatar

Von

Alles Tofu, oder was? (K)ein Koch-Roman
Ellen Berg

Das tolle Buchcover ist natürlich wieder Gerhard Glück und ich finde es hat einen wiedererkennungswert. Typisch Ellen Berg und gleich etwas zu schmunzeln.
Was tun wenn man allen Gästen seine Philosophie aufdrückt und keiner lässt sich mehr blicken. Und das Bistro steht kurz vor der Pleite.
Doch Dana will und kann nicht einfach so aufgeben den Traum vom Guten essen mit Gewissen. Also Schürze um und stellt sich selber an den Herd.
Ihr Freund schaut nicht schlecht und ihre Tochter ist Sprachlos. Und erst Danas Vater, er erkennt seine Tochter nicht wieder.
Nicht einfach nur der neue Roman von Ellen Berg, sondern ein unterhaltsames Lesevergnügen. Es ist wie der Tofu, er kann fad schmecken oder mit richtig Pfiff, nach mehr.
Man brauch nicht unbedingt die anderen Romane von Ellen Berg vorher gelesen haben, weil jeder in sich abgeschlossen ist. Aber wer Geschichten mit Humor liebt ist hier richtig.