die Roboter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich liebe diese Bücherserie und ich muss zugeben, dass ich eine gewisse Sammelleidenschaft für sie entwickelt habe. Deshalb war ich sehr gespannt auf die neue Ausgabe mit dem Thema Roboter. Ich finde das Thema sehr spannend und Kinder begeistern sich schon immer für Roboter und Technik. Deshalb finde ich es toll, dass ich jetzt mit meinem Kind mithilfe dieses tollen Buches in die technische Welt der Roboter eintauchen kann. Es ist sehr umfassend aufgebaut und es beschreibt sehr gut was Roboter heute alles können. Wie immer gibt es sehr viele Details zu entdecken und es macht Spaß sich das Buch immer wieder anzuschauen. Ein Spaß für die ganze Familie und es ist genau so gelungen, wie alle anderen Bücher der WWW-Serie. Ich kann es wärmstens empfehlen und bin total begeistert! Ich freue mich schon auf die nächsten Titel der Reihe und bin schon ganz gespannt.