Die Welt der Roboter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Am Anfang habe ich mich bei diesem Buch gefragt "braucht man das Thema wirklich?" Ich war etwas skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt, denn ja, Bücher wie dieses braucht man tatsächlich. Obwohl ich sicherlich nicht komplett analig unterwegs bin, hat mir dieses Buch einen neuen Blickwinkel in die Welt der Roboter beschert. Sowohl die informativen Texte und Illustrationen sind, wie immer qualitativ hochwertig. Ein Buch das den jüngeren Lesern erklärt was Roboter sind und wo sie zur Zeit und auch zukünftig eingesetzt werden können. Der Alltag verändert sich mit Robotern sehr. Umso spannender dies in dem Buch nachzulesen. Die Klappen wurden ebenfalls wieder sinnvoll eingesetzt und bieten weitere Einblicke. Die WWW-Reihe hat ein weiteres großartiges Buch hinzubekommen. Sicherlich auch für Ostern ein tolles Geschenk.