Entdecke die Welt der Roboter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pasaje Avatar

Von

In diesem Buch der Wieso? Weshalb? Warum? Reihe wird Kindern zwischen 4 - 7 Jahren die Funktionsweise verschiedener Roboter erklärt. Man erhält einen Einblick in die unterschiedlichen Arten von Robotern, in welchen Bereichen Roboter arbeiten, wie sie Menschen dabei helfen können den Altag einfacher zu gestalten und wo sie in der Zukunft zu finden sein werden.

Dabei werden den Kindern verständlich und kindgerecht alle offenen Fragen beantwortet. Des Weiteren können die Kinder den Sachen auf den Grund gehen und selbstständig neues Wissen erwerben.

Das Buch eignet sich aber auch hervorragend zum gemeinsamen anschauen und vorlesen un der kleine gelbe Roboter, der sich auf jeder Doppelseite wiederfindet, führt einen spielerisch durch das Buch.

Die Kinder werden diese informative Sachbuch sicherlich noch oft zur Hand nehmen, da es verständlich und kindgerecht aufgebaut ist und es immer noch etwas Neues zu entdecken gibt.