Robotastisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Mein Sohn liebt die Wieso? Weshalb? Warum? Reihe aus dem RAvensburger Verlag. Wir haben davon schon sehr viele und diese werden immer wieder angesehen... Gerade fängt er an selbst zu lesen, da sind neue Bücher toll - Bücher, die er noch nicht auswendig kennt. Damit er auch wirklich selbst lesen muss ;-)

Zudem interessiert er sich gerade für Roboter. Ein tolles Thema. Wir haben das "alte" Was ist Was Roboter noch aus der Kindheit meines Mannes - das hat er sich auch schon angesehen aber es ist halt sehr veraltet und nicht gerade Erstlesertauglich.

Das Buch ist wie alle Bücher dieser Reihe aufgemacht. Wissen wird toll aufbereitet und kindgerecht vermittelt. Die Klappen sind recht stabil und ansprechend. Bilder toll und kindgerecht.
Uns hat das Buch sehr gut gefallen - und es war mit Sicherheit nicht das letzte Wieso? Weshalb? Warum? Buch, das bei uns eingezogen ist.